Was wäre, wenn sich deine Ängste, Probleme und Schmerzen innerhalb weniger Minuten auflösen?


Das klingt unglaublich, zu schön um wahr zu sein, ja fast schon verrückt für dich?

Kein langwierigen Behandlungen, kein „herumstochern“ in deiner Vergangenheit und auch kein „Hokus Pokus“
Ich arbeite mit äußerst effektiven, kraftvollen und nachhaltigen Methoden und Techniken, um deine Selbstheilungskräfte anzuregen, Ängste aufzulösen und hinderliche Überzeugungen zu verändern.

Wenn du es willst und bereit dazu bist, kann sich dein Leben so sehr verbessern, wie du es dir kaum vorstellen kannst!

- Tief sitzende Ängste und Phobien lösen sich auf
- Du wirst gelassener und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und souverän
- Du verbesserst deine Kommunikation mit dir und anderen und deine Mitmenschen sind gerne mit dir zusammen
- Du führst eine harmonische, erfüllte Partnerschaft
- Du hast wieder mehr Energie, und erreichst deine Ziele die du dir gesetzt hast
- Du gewinnst an Selbstvertrauen
- Du erreichst endlich dein Wunschgewicht und kannst es halten

Natürlich passiert das alles nicht durch ein Finger schnippen und alles ist wieder gut. Es braucht zwei Dinge dafür. Deine Bereitschaft etwas verändern zu wollen und offen für neue Wege zu sein UND die Erkenntnis, dass DU Selbst die Verantwortung für dein Leben hast und auch nur du selbst etwas daran verändern kannst!

Wie du mit mir arbeiten kannst!

Wenn du gerne etwas verändern möchtest in deinem Leben, hast du verschiedene Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

Du meldest dich bei mir, telefonisch, per email, über facebook oder whatsapp und schilderst mir kurz dein Problem. Dann kann ich entscheiden, ob und wie ich dir am besten helfen kann. Bei komplexeren Themen lasse ich dir einen Fragebogen zu kommen, so dass ich mir ein genaueres Bild machen kann. Eventuell sind je nach Thema mehrere Sitzungen notwendig.

Erstgespräch

In diesem persönlichen Gespräch „beschnuppern“ wir uns erst einmal, schauen ob die Chemie stimmt und wie ich dich unterstützen kann.

Solltest du merken, dass ich nicht die richtige Ansprechpartnerin für dich bin, kannst du das Gespräch jederzeit beenden. Natürlich ist dieses Gespräch kostenlos für dich.

Dauer ca. 15-20 Min

 

Intensiv-Coaching

In diesem Coaching arbeiten wir zielgerichtet an einem speziellen Thema aus dem Leben. Hierbei setze ich je nach Bedarf und Situation unterschiedliche Methoden ein. Mögliche Themen könnten sein z.B. Probleme in der Partnerschaft oder mit den Kindern, Konflikt am Arbeitsplatz etc.

Kosten: 120,- Euro pro Stunde

 

 

Hypnose/Trance-Coaching

Hier arbeiten wir mit dem Trancezustand bzw. in der Hypnose, um zum Beispiel Ängste aufzulösen oder dein Selbstvertrauen zu steigern. Die Hypnose ist eine sehr wirksame  Methode, da im Trancezustand der Verstand ausgeschaltet ist und wir direkt mit dem Unterbewusstsein kommunizieren können.

Kosten: 1 Hypnosesitzung  150,- Euro

 

 

Coaching-Pakete

Bei einigen tiefsitzenden Lebensthemen oder komplexen Problemen hat es sich bewährt, diese „Schicht für Schicht“ anzugehen in mehreren Sitzungen.

So erreichen wir eine nachhaltige Lösung der Probleme.

 

 

Coaching Paket „ Stress lass nach“

Hier packen wir das Problem an der Wurzel. Wir machen eine Bestandsaufnahme und schauen uns genau an, welches deine Stressfaktoren sind und wie du sie minimieren kannst. Du lernst Methoden und Techniken, die dir helfen stressfreier und gelassener zu werden und dein Leben wieder zu genießen.

Paket 1: 3 Coachingstunden 350,- Euro
Paket 2: 5 Coachingstunden inkl. Hypnosesitzung 580,- Euro

 

 

Coaching Paket „Wunschgewicht“

Hierbei arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen, so dass du mühelos und nachhaltig dein Wunschgewicht erreichen und auch halten kannst. Du erfährst WARUM du wirklich übergewichtig bist und glaub mir Essen ist dabei nur ein Faktor), wie du deine Heißhungerattacken in den Griff bekommst und der gefürchtete Jojo Effekt kein Thema mehr für dich ist.

Dauer ca. 3 Stunden inkl. Hypnosesitzung 360,- Euro

 

 


Du willst mehr wissen oder einen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Kontaktaufnahme:

Via Email:

info@tanja-brunner.de

Via Telefon/Whatsapp:

0170/6757552

Via Facebook: 

  Logo Facebook/umsetzungsexpertin

Über das Kontaktformular: